Skip to main content

Supermonster-Boogie, 4260173788259
Markus Reyhani (Autor), Constanze von Kitzing (Illustrator)

Supermonster-Boogie

16 Gute-Laune-Lieder - Lieder

Von Stinktierdüften und Kitzelallergikern: Wenn Markus Reyhani komponiert und textet, entsteht jedes Mal ganz besondere Musik. Teils philosophisch, meist komisch, immer wortwitzig und aufwendig instrumentalisiert, zaubert er mit abwechslungsreichen Rhythmen und Melodien nicht nur Kindern einen Musikwurm in die Ohren, sondern lässt auch Erwachsene schmunzelnd mitsingen.
Nach "Meine Katze kann Karate" bringt "Supermonster-Boogie" wieder neue Mitsing-Musik von Markus Reyhani für Kinder und Eltern.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren
  • EAN: 4260173788259
  • Erscheinungstermin: 25.01.2016
  • Ausstattung: 1x CD, Dauer: 44 min CD 43:43
  • Verlag: Oetinger Media

Mehr zum Buch

Hörprobe

Autor
©Mike Canale

Markus Reyhani

Markus Reyhani schreibt und produziert Musik. Seit seinem Musikstudium in Köln hat er für über einhundert Bühnenwerke und Fernsehproduktionen die Musik komponiert und Liedtexte geschrieben. Darunter waren Projekte für Schauspiel und Tanztheater so wie die junge Oper. Er arbeitete u.a. für das Staatstheater Stuttgart, das Schauspiel Frankfurt, das Nationaltheater Mannheim, dem Schauspiel Zür...

mehr zur Person
Illustrator

Constanze von Kitzing

mehr zur Person