Skip to main content

Lars Klinting (Autor, Illustrator), Svenja Stein (Übersetzer)

Suchen und Finden mit Kasimir

Ich helf‘ dir, Kasimir! Kasimir kann einfach alles: Er tischlert, malt, backt, pflanzt, näht oder repariert. Sein Freund Frippe ist natürlich jederzeit dabei und hilft dem fleißigen Kasimir, wo er kann. In diesem ersten Wimmelbuch von Kasimir können die Kleinen dem fleißigen Biber dabei helfen, alle Sachen zu finden, die er für seine Arbeiten benötigt."Suchen und Finden mit Kasimir" ist das erstes Wimmelbuch vom patenten Biber von Lars Klinting.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 2 1/2 Jahren
  • ISBN: 978-3-7891-2452-5
  • Erscheinungstermin: 25.01.2016
  • Seiten: 14
  • Verlag: Oetinger

Weitere Titel der Reihe

Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Bilderbuch
Bilderbuch
Bilderbuch
Bilderbuch
Bilderbuch
Bilderbuch
Bilderbuch
Bilderbuch
Autor, Illustrator
© Maria Renhuldt

Lars Klinting

Lars Klinting (1948 – 2006), schwedischer Autor und Illustrator, hat mehr als zwanzig Kinderbücher veröffentlicht. Besonders beliebt und international erfolgreich sind seine Geschichten über den praktisch veranlagten Biber Kasimir, der so gerne backt, malt, näht, tischlert, gärtnert oder Fahrräder und vieles andere repariert. Lars Klinting wurde u.a. für den Deutschen Jugendliteraturpreis...

mehr zur Person
Übersetzer

Svenja Stein

Die Autorin Svenja Stein, geboren 1987, begann ihr Skandinavistik-Studium in Freiburg, bevor sie in Schweden Kinderliteratur und Kreatives Schreiben studierte. Mittlerweile lebt sie wieder in Deutschland, arbeitet als Garten- und Food-Redakteurin in Hamburg und schreibt Kinderbücher.

mehr zur Person