Skip to main content

ab 16 Jahren

Stirb leise, mein Engel!

Atemlos spannender Thriller über rätselhafte Todesfälle unter Teenagern

Andreas Götz (Text von)

Drei tote Mädchen, ein dunkles Geheimnis und ein teuflisches Spiel: ein Thriller, der unter die Haut geht!

München, das Ende eines heißen Sommers. Drei Mädchen sterben innerhalb weniger Wochen – wie es scheint, aus eigenem Entschluss. Doch das ist nur die halbe Wahrheit. Denn alle drei wollten mit ihrer großen Liebe in den Tod gehen. Und sie ahnten nicht, dass ausgerechnet er, der mit ihnen sterben wollte, sich als ihr schlimmster Feind entpuppen würde.

Ein raffinierter Pageturner über eine rätselhafte Todesserie unter Teenagern - über Mord, Geheimnisse und tiefe Abgründe.

mehr lesen
ab 16 Jahren

Das könnte dich auch interessieren

gebundenes Buch

Produktdetails

  • ISBN: 978-3-7891-3615-3
  • Erscheinungstermin: 20.01.2014
  • Umfang: 368 Seiten
  • Verlag: Oetinger

Kreative

Text von

Andreas Götz
©Lisa Dickreiter

Andreas Götz

Andreas Götz, geboren 1965, studierte Germanistik und arbeitet als freier Autor von Hörspielen für mehrere Rundfunkanstalten sowie als Journalist und Übersetzer. »Stirb leise, mein Engel« und „Hörst du den Tod?“ lauten die Titel seiner ersten Romane für junge Erwachsene, zwei atemlos spannende…

mehr lesen
mehr zur Person