Skip to main content

Sandra Grimm (Autor), Katrin Oertel (Illustrator)

Starke Vorlesegeschichten

Helden, Freunde, große Taten

Trau dich! Probiere es aus, hab keine Angst, versuche es doch mal! Beim gemeinsamen Lesen der zehn Geschichten von kleinen Helden und ihren großen Taten und bei den vielen Mitmachtipps bekommt man gleich Lust, etwas zu versuchen, was man immer schon mal machen wollte und sich vorher nicht getraut hat. Ein Buch zum Entdecken, Erzählen und Aktivwerden.

Probier es aus! Geschichten zum Thema Mut, mit vielen kreativen Anregungen zum Spielen, Basteln und Mitmachen.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren
  • ISBN: 978-3-7707-2735-3
  • Erscheinungstermin: 24.07.2017
  • Seiten: 80
  • Verlag: Ellermann Verlag

Weitere Titel der Reihe

gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Autor
© Lutz Grimm

Sandra Grimm

Sandra Grimm wurde 1974 in einem kleinen norddeutschen Dorf geboren. Später trieb sie das Fernweh in verschiedene Städte, um Diplompädagogik zu studieren und zu arbeiten. Dabei hat sie unzählige spannende Geschichten gesammelt und viele tolle Kinder kennen gelernt. Vor einigen Jahren zog es sie zurück nach Norddeutschland, wo sie jetzt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen lebt. Am liebsten sitzt...

mehr zur Person
Illustrator
© privat

Katrin Oertel

Katrin Oertel, geboren 1979 in Haltern, studierte an der Fachhochschule für Design in Münster mit dem Schwerpunkt Illustration, Kinderbuchillustration, Buchgestaltung. Seit 2006 arbeitet sie als selbstständige Illustratorin und Grafikerin in Münster.

mehr zur Person