Skip to main content

Leonhard Huber (Herausgegeben von), Stefan Wilkening (Stimme), Veronika von Quast (Stimme), Michael Tregor (Stimme) | weitere

Starke Stücke. Antonio Vivaldi

Die vier Jahreszeiten - Hörspiel

Wie klingt eigentlich Schnee? Kann Musik Natur zum Leben erwecken? Antonio Vivaldi ist ein kleiner Junge, als er zum ersten Mal über ein kleines Wunder staunt, das es nur sehr selten am Mittelmeer gibt, in Venedig fallen weiße Schneeflocken vom Himmel. Viele Jahre später, als finstere Machenschaften den guten Ruf des berühmten Musikers zu beschädigen drohen, fasst Vivaldi einen kühnen Plan. Er möchte seiner Heimatstadt ein einzigartiges Geschenk machen. Dazu benötigt er jedoch die Hilfe eines unheimlichen Mannes, der in einem abeglegenen Palazzo die verbotene Wissenschaft der Alchemie betreibt. Sinistro ist sein Name.

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 8 Jahren
  • ISBN: 978-3-89353-350-3
  • Erscheinungstermin: 01.02.2011
  • Ausstattung: 1 CD, Dauer: 94 min
  • Verlag: Igel Records

Weitere Titel der Reihe

Audio-CD, Hörspiel , Lieder
Audio-CD, Hörspiel , Lieder
Audio-CD, Hörspiel , Lieder
Audio-CD, Hörspiel , Lieder
Audio-CD, Hörspiel , Lieder
Audio-CD, Hörspiel , Lieder
Audio-CD, Hörspiel , Lieder
Audio-CD, Hörspiel , Lieder
Audio-CD, Hörspiel , Lieder
Herausgegeben von

Leonhard Huber

mehr zur Person
Stimme

Stefan Wilkening

Stefan Wilkening wurde 1967 geboren. Er studierte Theologie, bevor er an der Otto- Falckenberg- Schule eine Schauspielausbildung begann. Bereits zu Beginn seiner Karriere spielte er in diversen Rollen an den Münchner Kammerspielen. Dann wechselte er an das Schauspiel Frankfurt. Seit 2011 ist Stefan Wilkening als freier Schauspieler, Sprecher und Moderator tätig und arbeitet regelmäßig bei Hörfunk-,...

mehr zur Person
Stimme

Veronika von Quast

mehr zur Person
Stimme

Michael Tregor

mehr zur Person