Skip to main content

So lonely, 9783841501400
Per Nilsson (Autor), Birgitta Kicherer (Übersetzer), Wolfgang Staisch (Illustrator)

So lonely

Er ist 16, als er ihr zum ersten Mal begegnet: Ann-Katrin, dem Mädchen seiner Träume. Sie reden und lachen miteinander, sie treffen sich, sie werden Freunde. Und kurz vor den Sommerferien, einen Tag bevor er als Austauschschüler für vier Wochen in die USA fliegt, schlafen sie miteinander. Er denkt nur an sie und schreibt ihr jeden Tag Liebesbriefe. Doch als er zurückkommt, ist auf einmal alles anders …

Per Nilssons preisgekrönter Roman über die erste Liebe.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 14 Jahren
  • ISBN: 978-3-8415-0140-0
  • Erscheinungstermin: 01.09.2011
  • Seiten: 160
  • Verlag: Oetinger Taschenbuch Verlag
Autor
Copyright Malin Aghed

Per Nilsson

Per Nilsson, 1954 in Malmö geboren, gehört zu den führenden schwedischen Autoren von Kinder- und Jugendbüchern. Nach einem Pädagogikstudium arbeitete er zunächst als Fachlehrer für Mathematik und Musik an einem Gymnasium und schrieb nebenher bereits Romane und Drehbücher, u.a. für eine Familienserie im schwedischen Fernsehen. Seit 1999 ist er freier Schriftsteller. Zu seinen erfolgreichst...

mehr zur Person
Übersetzer

Birgitta Kicherer

mehr zur Person
Illustrator

Wolfgang Staisch

mehr zur Person