Skip to main content

Kirsten Boie (Autor), Joachim Knappe (Illustrator)

Skogland 1

Band 1

Ausgerechnet die schüchterne Jarven kommt bei einem Film- Casting in die letzte Runde und soll zum Finale nach Skogland reisen. Aber dort erwartet sie eine Überraschung: Jarven soll Malena, die Prinzessin von Skogland, bei einem Empfang vertreten. Und dann überstürzen sich die Ereignisse, und Jarven erkennt, dass sie nur der Spielball in einem heimtückischen Plan ist …

Hochspannung für Kinder - der Klassiker von Kirsten Boie.

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 11 Jahren
  • ISBN: 978-3-7512-0254-1
  • Erscheinungstermin: 01.10.2021
  • Seiten: 384
  • Verlag: Oetinger

Weitere Titel der Reihe

Band 1, gebundenes Buch
Band 1, E-Book epub
Band 1, E-Book
Band 2, E-Book epub
Band 2, Taschenbuch
Band 2, gebundenes Buch
Autor
©Indra Ohlemütz

Kirsten Boie

Kirsten Boie ist eine der renommiertesten deutschen Kinder- und Jugendbuchautorinnen. Sie erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Sonderpreis des Deutschen Jugendliteraturpreises für ihr Gesamtwerk, das Bundesverdienstkreuz und die Hamburger Ehrenbürgerwürde.

mehr zur Person
Illustrator
Copyright: Kai Luetkens

Joachim Knappe

Joachim Knappe, 1962 in Hamburg geboren, studierte an der Fachhochschule für Gestaltung Hamburg und ist heute als freier Illustrator von Kinder- und Jugendbüchern, aber auch für Werbung und Zeitschriften, tätig. Für seine Arbeit im Bereich Jugendsachbuch wurde er für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert.

mehr zur Person