Skip to main content

Secret Fire, 9783841505095
C.J. Daugherty (Autor), Carina Rozenfeld (Autor), Peter Klöss (Übersetzer), Jutta Wurm (Übersetzer)

Secret Fire

Die Entflammten

Nicht der Fluch ist dein Schicksal, sondern die Liebe. Der 17-Jährige Sacha fordert sein Schicksal immer wieder heraus, denn er weiß, was ihn erwartet: An seinem 18. Geburtstag wird er sterben, keinen Tag früher oder später. Mit der Erfüllung dieses uralten Fluchs wird Chaos über die Welt hereinbrechen. Einzig Taylor, deren Schicksal unwiderruflich mit seinem verknüpft ist, kann ihn von dem Fluch erlösen. Doch ist sie bereit, ihre Zukunft für einen Unbekannten zu riskieren?

Mystische, rasante und actionreiche Young Adult Romantasy von der Autorin der Bestsellerreihe NIGHT SCHOOL.

www.secretfire.de

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 14 Jahren
  • ISBN: 978-3-8415-0509-5
  • Erscheinungstermin: 01.04.2018
  • Seiten: 448
  • Verlag: Oetinger Taschenbuch Verlag

Weitere Titel der Reihe

Taschenbuch
Autor
© Oetinger

C.J. Daugherty

C.J. Daugherty, Autorin und Journalistin, lebt in Südengland. Sie war u.a. für verschiedene amerikanische Zeitungen als Polizeireporterin tätig, veröffentlichte gemeinsam mit ihrem Mann Reiseführer und schreibt seit einiger Zeit spannende Bücher für junge Erwachsene. Mit ihren Romanen über die »Night School« erntete sie sehr schnell internationale Anerkennung. Die "Teenie-Serie mit Poten...

mehr zur Person
Autor

Carina Rozenfeld

mehr zur Person
Übersetzer

Peter Klöss

mehr zur Person
Übersetzer