Skip to main content

Paul Maar (Autor, Illustrator), Ulrich Noethen (Interpret)

Sams im Glück

Band 7 - (4 CD) - Ungekürzte Lesung

Wunschlos glücklich?
Einen Wunsch gibt's immer noch: das neue Sams!

Das hätte Herr Taschenbier sich nicht träumen lassen, als vor langer Zeit an einem Samstag plötzlich das Sams sein Leben durcheinander brachte: Das freche, rüsselnasige Wesen gehört nun wie ein Kind zu seiner Familie und niemand möchte es missen. Doch nach 15 Jahren, 15 Stunden und 15 Minuten muss jedes Sams zurück in seine Welt … Wie kann ein Sams ohne Wunschpunkte sich nur seinen größten Wunsch erfüllen – und für immer bei Herrn Taschenbier bleiben?

Gelesen vom Sams-Papa aus den Kinofilmen: Ulrich Noethen

www.DasSams.de
www.facebook.com/samsoriginal

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 6 Jahren
  • ISBN: 978-3-8373-0577-7
  • Erscheinungstermin: 01.09.2011
  • Ausstattung: 4 CD, Dauer: 241 min
  • Verlag: Oetinger Media

Weitere Titel der Reihe

Audio-CD, Hörspiel
Download
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
E-Book epub fixed layout
gebundenes Buch
Taschenbuch
E-Book mobi
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
gebundenes Buch
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
E-Book mobi
E-Book epub fixed layout
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Hörspiel
Autor, Illustrator
© Oetinger / Joerg Schwalfenberg

Paul Maar

Paul Maar, 1937 in Schweinfurt geboren, ist einer der erfolgreichsten deutschen Kinder- und Jugendbuchautoren. Der virtuose Wort- und Bildkünstler wurde für sein Werk vielfach ausgezeichnet.

mehr zur Person
Interpret

Ulrich Noethen

Ulrich Noethen, geboren 1959 in München, gilt als einer der vielseitigsten Schauspieler Deutschlands. Nach seiner Schauspielausbildung an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart spielte er auf vielen Bühnen klassische und moderne Rollen. Seit Mitte der 90er-Jahre war er zunehmend und mit großem Erfolg als Filmschauspieler tätig. Dem jüngeren Publikum ist er vor...

mehr zur Person