Skip to main content

Ralph Erdenberger (Text), Peter Kaempfe (Stimme)

Sagenhaftes Mittelalter

Ungekürzte Lesung

Für die einen ist es die romantische Zeit der Ritter und Burgfräulein, für die anderen eine dunkle Epoche voller Armut und Krankheit. Doch wie war das Mittelalter wirklich? Dieses Hörbuch erzählt von Bauern, Handwerkern und Königen, aber auch von Macht, Kultur und Entdeckungen.

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 8 Jahren
  • ISBN: 978-3-7313-1235-2
  • Erscheinungstermin: 23.09.2019
  • Ausstattung: 2 CD, Dauer: 140 min
  • Verlag: Igel Records

Weitere Titel der Reihe

Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Text

Ralph Erdenberger

Ralph Erdenberger wurde 1970 in Marl in Westfalen geboren. Er studierte Journalistik und Psychologie an der Universität Dortmund.

mehr zur Person
Stimme
Copyright Kim Indra Oehne / Oetinger-audio-Archiv

Peter Kaempfe

Peter Kaempfe ist ein erfolgreichen Sprecher und in mehr als 800 Fernsehdokumentationen sowie in über 300 Hörbüchern zu hören. Er war mehrfach für den Deutschen Hörbuchpreis und den BEO nominiert.

mehr zur Person