Skip to main content

Ralph Erdenberger (Text von), Peter Kaempfe (Gelesen von)

Sagenhaftes Ägypten

Ungekürzte Lesung

Die Spuren der alten Ägypter sind Jahrtausende alt: Pyramiden, Mumien und Tempelruinen erzählen von reicher Kultur und spannenden Geschichten. Wie haben die ägyptischen Götter die Welt erschaffen? Was ist das Geheimnis der Sphinx? Wie ließ König Cheops seine legendäre Pyramide errichten? Und gibt es den Fluch der Pharaonen wirklich?

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 7 Jahren
  • ISBN: 978-3-7313-1098-3
  • Erscheinungstermin: 20.08.2015
  • Ausstattung: 2 CD, Dauer: 140 min
  • Verlag: Igel Records

Weitere Titel der Reihe

Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Text von

Ralph Erdenberger

Ralph Erdenberger wurde 1970 in Marl in Westfalen geboren. Er studierte Journalistik und Psychologie an der Universität Dortmund.

mehr zur Person
Gelesen von
Copyright Kim Indra Oehne / Oetinger-audio-Archiv

Peter Kaempfe

Peter Kaempfe ist ein erfolgreichen Sprecher und in mehr als 800 Fernsehdokumentationen sowie in über 300 Hörbüchern zu hören. Er war mehrfach für den Deutschen Hörbuchpreis und den BEO nominiert.

mehr zur Person