Skip to main content

Emma Lindberg (Autor)

Rena & Callan 2. Until Forever

Band 2

Nach der Trennung von Cal zieht Rena mit ihrer besten Freundin nach Pittsburgh und verwirklicht dort ihren Traum vom Kunststudium. Callan studiert Musik und kehrt anschließend in seine Pittsburgher Heimat zurück. Er wird Frontmann einer Band, die kleinere Konzerte gibt. So auch auf einer Party, die Renas Bruder Darren schmeißt. Vier Jahre sind sie getrennte Wege gegangen, jetzt hört sie ihn zum ersten Mal singen – und wieder funkt es zwischen Rena und Cal. Sie fühlen sich immer noch heftig zueinander hingezogen …

  • nicht lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 16 Jahren
  • ISBN: 978-3-96976-025-3
  • Erscheinungstermin: 07.04.2022
  • Seiten: 416
  • Verlag: Moon Notes

Weitere Titel der Reihe

Band 1, Paperback
Autor
©privat

Emma Lindberg

Emma Lindberg ist ein Autorinnen-Duo, das gemeinsam fünfundvierzig Paar Chucks besitzt und viel zu viel Kaffee trinkt. Hunderte von Kilometern trennen Camilla und Ann-Kristin, aber es verbindet sie die Liebe zu Kerzen, Katzen und Konsolen.

mehr zur Person