Skip to main content

Cornelia Funke (Autor), Lionel Wigram (Autor), Rainer Strecker (Interpret), Eduardo García (Komponist) | weitere

Reckless 2

Band 2 - Lebendige Schatten (2 mp3 CD) - Ungekürzte Lesung

Seinen Bruder Will hat Jacob Reckless retten können, doch der Preis war hoch. Wird sich die Motte auf seiner Brust, Zeichen des Feenfluchs, lösen und zu ihrer Herrin fliegen, ist Jacob dem Tode geweiht. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt - und ein Wettkampf mit dem Goyl Nerron um den einen Schatz. Er kann die Welt auf der anderen Seite des Spiegels ins Verderben stürzen und ist doch Jacobs einzige Rettung. Gemeinsam mit dem Mädchen Fuchs kämpft Jacob nicht nur um sein Leben.

Eine verzauberte Sprach- und Märchenwelt, hier mit dem zweiten Band der „Spiegelwelt“-Reihe von Bestseller-Autorin Cornelia Funke im mp3-Format.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: Für Jugendliche und Erwachsene
  • ISBN: 978-3-8373-0832-7
  • Erscheinungstermin: 21.07.2014
  • Ausstattung: 2 MP3 CDs, Dauer: 605 min
  • Verlag: Oetinger Media

Weitere Titel der Reihe

E-Book epub
gebundenes Buch
Band 1, gebundenes Buch
Band 1, E-Book epub
Band 1, Audio-CD mp3, Ungekürzte Lesung
Band 1, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 1, Broschur
Band 2, Broschur
Band 2, gebundenes Buch
Band 2, E-Book epub
Band 3, Broschur
Band 3, Audio-CD mp3, Ungekürzte Lesung
Band 3, gebundenes Buch
Band 3, E-Book epub
Band 4, gebundenes Buch
Band 4, E-Book epub
Band 4, Audio-CD mp3, Ungekürzte Lesung
Autor
Copyright Dressler / Joerg Schwalfenberg

Cornelia Funke

Cornelia Funke ist die international erfolgreichste deutsche Kinder- und Jugendbuchautorin. Viele ihrer Werke wurden ausgezeichnet und auch verfilmt. Cornelia Funke lebt in Malibu, Kalifornien / USA.

mehr zur Person
Autor

Lionel Wigram

mehr zur Person
Interpret
© Dian Zagorchinov

Rainer Strecker

Rainer Strecker, geboren 1965 in Berlin, absolvierte seine Schauspielausbildung an der Otto-Falkenberg-Schule in München. Erste Engagements führten ihn ab Mitte der achtziger Jahre zum Theater, so beispielsweise 1989 ans Deutsche Schauspielhaus in Hamburg, wo er bis 1994 u.a. in "Der Idiot" als Mitglied des Ensembles zu sehen war. Neben der Bühnentätigkeit ist er auch in Film und Fernsehen präsent....

mehr zur Person
Komponist

Eduardo García

mehr zur Person