Skip to main content

Silas Matthes (Text von), Stefanie Wegner (Illustriert von), Timo Müller-Wegner (Illustriert von)

RalfTube 2. Daumen runter für Dislike-Disser

Band 2

Bei Ralf läuft’s! Mittlerweile ist er der große Youtuber seiner Klasse, doch dann kommen die ersten Dislikes. Na ja, das ist wohl ganz normal, wenn man im Netz unterwegs ist. Aber als es auf seine Videos nur noch Daumen-runter hagelt, versteht Ralf die Welt nicht mehr. Was macht er denn falsch? Zum Glück weiß Ralf seinen besten Freund und Manager Momo an seiner Seite. Gemeinsam machen sie die Gruppe die „Dislike-Disser“ ausfindig – und die haben es voll auf Ralf abgesehen.

  • vorbestellbar
  • Altersempfehlung: ab 10 Jahren
  • ISBN: 978-3-86272-995-1
  • Erscheinungstermin: 05.02.2022
  • Seiten: 176
  • Verlag: Dressler

Weitere Titel der Reihe

Band 1, gebundenes Buch
Band 1, E-Book
Band 2, gebundenes Buch
Text von

Silas Matthes

Silas Matthes wurde 1992 in Hamburg geboren und wuchs ganz in der Nähe auf. Er studierte Kreatives Schreiben in Hildesheim, sein Debütroman erschien 2015. Mittlerweile lebt und arbeitet er in Hamburg.

mehr zur Person
Illustriert von

Stefanie Wegner

Stew Wegner & Timo Müller-Wegner sind ein Illustratorenteam aus Hamburg. Sie zeichnen seit 20 Jahren all ihre Illustrationen „vierhändig“ zusammen - mittlerweile sind so über 60 Bücher entstanden.

mehr zur Person
Illustriert von

Timo Müller-Wegner

Stew Wegner & Timo Müller-Wegner sind ein Illustratorenteam aus Hamburg. Sie zeichnen seit 20 Jahren all ihre Illustrationen „vierhändig“ zusammen - mittlerweile sind so über 60 Bücher entstanden. 

mehr zur Person