Skip to main content

Pohlmann (Interpret, Komponist)

Pohlmann. Kinderlieder

Lieder

Ja, „Wenn wir Kinder wär´n ...“, dann würden wir alle das brandneue, allererste Kinderlieder-Album von Pohlmann wollen. Und wenn wir Eltern wären, auch. Denn wer, Groß oder Klein, kennt nicht seinen Hit „Wenn jetzt Sommer wär“? Nachdem Pohlmann schon mehrfach bei „Unter meinem Bett“ mit Songs vertreten war, erscheint nun ein komplettes eigenes Kinderlieder-Album des sympathischen Singer-Songwriters.

  • nicht lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 6 Jahren
  • EAN: 4260694140161
  • Erscheinungstermin: 09.09.2021
  • Ausstattung: 1 CD, Dauer: 45 min
  • Verlag: Oetinger Media

Weitere Titel der Reihe

Audio-CD, Lieder
Audio-CD, Lieder
Audio-CD, Lieder
Audio-CD, Lieder
Schallplatte, Lieder
Audio-CD, Lieder
Audio-CD, Lieder
Audio-CD, Lieder
Audio-CD, Lieder
Audio-CD, Lieder
Audio-CD, Lieder
Audio-CD, Lieder
Audio-CD, Lieder
Band 1, Audio-CD, Lieder
Band 2, Audio-CD, Lieder
Band 3, Audio-CD, Lieder
Band 3, Schallplatte, Lieder
Band 4, Audio-CD, Lieder
Band 5, Schallplatte, Lieder
Band 5, Audio-CD, Lieder
Interpret, Komponist

Pohlmann

Pohlmanns Song "Wenn jetzt Sommer wär'" ist ein Ohrwurm, den fast jeder kennt. Mit seinem Mix aus Pop, Rock und Folk gehört er zur ersten Riege der deutschsprachigen Songwriter und macht nun auch Musik für Kinder.

mehr zur Person