Skip to main content

Sonja Bullen (Autor), Cordula Schmidt (Illustrator)

PINK - Zimtschneckenküsse

Tamara hat Liebeskummer - ausgerechnet in den Sommerferien! Doch es kommt noch schlimmer: Ihre Familie "überrascht" sie mit einem Sprachkurs in Stockholm, wo Tamara keinen Elch kennt. Erst als sie dem Italiener Marco begegnet, schlägt ihr Herz wieder höher. Marco ist nicht nur charmant, sondern gleicht auch noch Exfreund Patrick bis aufs Haar! Ist sein "Ti amo" ernst gemeint, oder entpuppt er sich genau wie Patrick als Casanova?
Zur Printausgabe

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 12 Jahren
  • ISBN: 978-3-86456-031-6
  • Erscheinungstermin: 01.12.2014
  • Verlag: Pink
Autor
Copyright Friedrich Ganter

Sonja Bullen

Sonja Bullen, geboren 1977, studierte am Institute of Children’s Literature in Connecticut. Die Autorin lebt mit ihrem Mann, ihren zwei Kindern und einer treuen Labradorhündin in der Nähe von Bremen.

mehr zur Person
Illustrator

Cordula Schmidt

mehr zur Person