Skip to main content

Pettersson & Findus, 9783770775552
Christian Becker (Autor), Sven Nordqvist (Illustrator)

Pettersson & Findus

Knifflige Labyrinthe und Suchbilder

Mit Pettersson und Findus machen diese Labyrinthe und Suchbilder richtig viel Spaß! Konzentration und Ausdauer, logisches Denken und Kreativität werden hier gefördert. Klare, überschaubare Aufgaben garantieren die so wichtigen Erfolgserlebnisse, die die Grundlage für den späteren Lernerfolg in der Schule bilden. Pädagogisch hochwertiger Vorschulspaß!

www.pettersson-und-findus.de
www.facebook.com/petterssonfindus

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 5 Jahren
  • ISBN: 978-3-7707-7555-2
  • Erscheinungstermin: 01.05.2012
  • Seiten: 24
  • Verlag: Ellermann Verlag

Weitere Titel der Reihe

Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Broschur
Autor

Christian Becker

Der Diplom-Pädagoge Christian Becker, geboren 1961, ist Lehrer an einer Grundschule und Vater zweier Kinder. Er ist seit vielen Jahren in der Lehrerfortbildung tätig und verfolgt dabei die neuesten pädagogischen Entwicklungen und didaktischen Vorgaben. "Spielend leicht lernen" ist seine erste Lernheft-Reihe.

mehr zur Person
Illustrator
©Alexander Lagergren

Sven Nordqvist

Sven Nordqvist ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten Bilderbuch-Künstler im skandinavischen Raum und in Deutschland. Er wurde 1946 im südschwedischen Helsingborg geboren. Als Kind wollte er Bauer werden, aber schon als Teenager träumte er nur noch vom Zeichnen, wurde aber auf der Kunstschule nicht angenommen. Alternativ studierte er daher Architektur an der Technischen Hochschule in Lu...

mehr zur Person