Skip to main content

Peter Wohlleben (Autor), Stefanie Reich (Illustrator)

Peter & Piet Bastelbox

Die Bastelbox verbindet sinnvolle Kinderbeschäftigung für Zuhause mit der Lust auf draußen und der Entdeckung des Waldes. Dieses Set animiert zunächst zu einem Waldspaziergang und der Suche nach Inspirationen aus der Natur. Danach laden die über 100 Teile und das Heft mit kreativen Bastelideen dazu ein, nach Herzenslust kleine Schätze mit den gefundenen Naturmaterialien und dem Zubehör aus der Box zu basteln. Ob witzige Ast-Männchen, liebevolle Holzscheiben-Gesichter oder niedliche Tannenzapfen-Igel – hier finden Groß und Klein viele Anregungen und können vor allem ihrer Fantasie freien Lauf lassen und eigene Kreationen erfinden.

  • vorbestellbar
  • Altersempfehlung: ab 6 Jahren
  • EAN: 4260512183837
  • Erscheinungstermin: 09.09.2021
  • Verlag: Verlag Friedrich Oetinger

Weitere Titel der Reihe

gebundenes Buch
Pappbilderbuch
gebundenes Buch
Plüschspielzeug
Kombiprodukt
Pappbilderbuch
gebundenes Buch
Kombiprodukt
Spielzeug
Non-Book
Audio-CD, Autorisierte Lesefassung
Postkarten
gebundenes Buch
Notizbuch
Non-Book
Postkarten
gebundenes Buch
Autor

Peter Wohlleben

Peter Wohlleben, geboren 1964, bewirtschaftet einen ökologisch orientierten Forstbetrieb in der Eifel. Er gibt sein Wissen in Büchern und Seminaren, aber auch durch ungewöhnliche Waldführungen weiter.

mehr zur Person
Illustrator
Copyright Studioline Leipzig

Stefanie Reich

Stefanie Reich, geboren 1984, studierte Visuelle Kommunikation an der Bauhaus-Universität Weimar und arbeitet heute als selbstständige Illustratorin. Sie lebt mit ihrer Familie in Leipzig.

mehr zur Person