Skip to main content

James M. Barrie (Autor), Sybille Hein (Illustrator), Bernd Wilms (Übersetzer)

Peter Pan




Jetzt fliegt er wieder - dem Feenstaub sei Dank! Und zwar einem ganz besonderen Feenstaub, dem von Sybille Hein, deren liebenswürdig freche Illustrationen den großen Klassiker aufs Neue beflügeln.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 8 Jahren
  • ISBN: 978-3-7915-3589-0
  • Erscheinungstermin: 01.02.2001
  • Seiten: 224
  • Verlag: Dressler Verlag

Weitere Titel der Reihe

gebundenes Buch
gebundenes Buch mit Lesebändchen
E-Book epub
gebundenes Buch
gebundenes Buch mit Lesebändchen
gebundenes Buch mit Lesebändchen
gebundenes Buch mit Lesebändchen
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch mit Lesebändchen
Band 1, gebundenes Buch mit Lesebändchen
Band 1, gebundenes Buch
Band 2, gebundenes Buch mit Lesebändchen
Band 2, E-Book epub
Autor
Copyright The Cabinet Portrait Gallery, Foto: W. & D. Downey

James M. Barrie

Sir James Matthew Barrie wurde 1860 als Sohn eines Webers in Kirriemuir in Schottland geboren. Er arbeitete zunächst als Journalist in London und schrieb nebenbei Heimatgeschichten und Theaterstücke. Internationale Berühmtheit erlangte er 1904 mit einem Stück für Kinder: "Peter Pan oder das Märchen vom Jungen, der nicht groß werden wollte". Erst sieben Jahre später, 1911, erschien die Buchversion,...

mehr zur Person
Illustrator

Sybille Hein

Sybille Hein, 1970 in Wolfenbüttel geboren, studierte Illustration an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg. Seit 1999 illustriert sie Kindergeschichten und zeichnet für Magazine und Frauenzeitschriften.

mehr zur Person
Übersetzer

Bernd Wilms

mehr zur Person