Skip to main content

Jujja Wieslander (Autor), Sven Nordqvist (Illustrator), Maike Dörries (Übersetzer)

Pass auf, Mama Muh!

Die Mama Muh von Sven Nordqvist begeistert schon die Kleinsten! Mama Muh ist eine ganz besondere Kuh: Sie klettert auf Bäume, balanciert über Bretter, saust im Kuhgalopp über den Hof und knabbert gerne an Eiszapfen. Viel zu gefährlich, findet Krähe. Mama Muh könnte stürzen, sich wehtun oder Bauchweh bekommen! Doch auch wenn Mama Muh und Krähe nicht immer einer Meinung sind, sind sie doch die allerbesten Freunde und haben jede Menge Spaß zusammen.

  • vorbestellbar
  • Altersempfehlung: ab 2 Jahren
  • ISBN: 978-3-7891-1497-7
  • Erscheinungstermin: 20.07.2020
  • Seiten: 20
  • Abbildungen: 20
  • Ausstattung: 20 Abbildungen, 20 farbig
  • Verlag: Verlag Friedrich Oetinger

Weitere Titel der Reihe

gebundenes Buch
gebundenes Buch
Audio-CD, Hörspiel
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Audio-CD, Hörspiel
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Audio-CD, Hörspiel
gebundenes Buch
Bilderbuch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Bilderbuch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Pappbilderbuch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Bilderbuch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Bilderbuch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Audio-CD, Hörspiel
Autor

Jujja Wieslander

mehr zur Person
Illustrator
©Alexander Lagergren

Sven Nordqvist

Sven Nordqvist ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten Bilderbuch-Künstler im skandinavischen Raum und in Deutschland. Er wurde 1946 im südschwedischen Helsingborg geboren. Als Kind wollte er Bauer werden, aber schon als Teenager träumte er nur noch vom Zeichnen, wurde aber auf der Kunstschule nicht angenommen. Alternativ studierte er daher Architektur an der Technischen Hochschule in Lund...

mehr zur Person
Übersetzer

Maike Dörries

mehr zur Person