Skip to main content

Ralph Erdenberger (Text von), Peter Kaempfe (Gelesen von)

Parzival

Der rote Ritter - Ungekürzte Lesung

Er sieht aus wie ein Narr. Viele haben den jungen Parzival deshalb schon ausgelacht. Doch tief in ihm – das spürt er - schlummert etwas Großes. Als eines Tages Ritter durch den Wald reiten, in dem er lebt, folgt er ihrer Spur. Sie führt ihn in eine Welt voller Abenteuer. Was wird Parzival am Ende des Weges finden? Den Tod, den Heiligen Gral oder sogar: sich selbst?

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 8 Jahren
  • ISBN: 978-3-7313-1018-1
  • Erscheinungstermin: 01.08.2013
  • Umfang: 157 min
  • Verlag: Igel Records
Text von

Ralph Erdenberger

Ralph Erdenberger wurde 1970 in Marl in Westfalen geboren. Er studierte Journalistik und Psychologie an der Universität Dortmund.

mehr lesen
mehr zur Person
Gelesen von
©Oetinger media/IGEL

Peter Kaempfe

Peter Kaempfe ist ein erfolgreichen Sprecher und in mehr als 800 Fernsehdokumentationen sowie in über 300 Hörbüchern zu hören. Er war mehrfach für den Deutschen Hörbuchpreis und den BEO nominiert.

mehr lesen
mehr zur Person