Skip to main content

Marcel van Driel (Autor), Carolin Liepins (Illustrator), Sonja Fiedler-Tresp (Übersetzer)

Pala

Band 3 - Verlorene Welt

Wenn ein Spiel Realität wird und die Welt bedroht. Iris darf die Insel Pala zum ersten Mal verlassen und wird von Mr Oz auf eine riskante Mission geschickt. Zusammen mit Alex soll sie Computersysteme hacken. Denn Mr Oz steht kurz vor dem Ziel – schon bald will er die Welt beherrschen. Wird es Iris mit Hilfe ihres Bruders Justus gelingen, ihn zu stoppen? Und auf wessen Seite steht Alex, der Sohn von Mr Oz und der Junge, in den Iris verliebt ist?

Der atemlos spannende dritte Teil der Braingame-Bestseller-Serie.

Auch als E-Book erhältlich.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 13 Jahren
  • ISBN: 978-3-8415-0456-2
  • Erscheinungstermin: 14.10.2016
  • Seiten: 336
  • Verlag: Taschenbuch (Imprint)

Weitere Titel der Reihe

Band 1, gebundenes Buch
Band 1, E-Book
Band 2, gebundenes Buch
Band 2, E-Book
Band 3, E-Book
Autor
© ByEbby

Marcel van Driel

Marcel van Driel ist ein niederländischer Autor, der bereits mehr als fünfzig Kinderbücher geschrieben hat. Er ist für seine temporeichen, spannenden Geschichten bekannt, die oft mit Online-Computerspielen verknüpft sind. Mit der Trilogie "Pala" landete er in den Niederlanden auf Anhieb einen Bestseller-Erfolg. Marcel van Driel lebt in Utrecht, ist verheiratet und hat zwei Söhne. Wenn er nicht...

mehr zur Person
Illustrator
Copyright Bettina Weinberger

Carolin Liepins

Carolin Liepins, 1983 in Nürnberg geboren, studierte an der Hochschule Augsburg Kommunikationsdesign. Seit einigen Jahren lebt und arbeitet sie in München und ist für verschiedene Buchcover-Agenturen und Jugendbuchverlage als Grafikdesignerin und Illustratorin tätig.

mehr zur Person
Übersetzer

Sonja Fiedler-Tresp

Sonja Fiedler, 1972 in Braunschweig geboren, studierte Germanistik und arbeitete zunächst als Lektorin in einem Kinder- und Jugendbuchverlag. Seit 2000 ist sie freiberuflich als Autorin, Lektorin und Übersetzerin tätig.

mehr zur Person