Skip to main content

ab 7 Jahren
Romane
Band 6

Das Sams 6. Onkel Alwin und das Sams

Paul Maar (Text von, Illustriert von)

WELTREKORD! Das sechste Wunschpunkt-Abenteuer mit dem Sams Martin Taschenbier ist überglücklich, dass das Sams endlich wieder zurück ist. Vielleicht kann es ja sogar helfen, Onkel Alwin aus Australien wieder loszuwerden, der sich bei Familie Taschenbier einquartiert hat und allen auf die Nerven geht. Es könnte ihn ja einfach fortwünschen! Doch leider sind die Wunschpunkte noch immer im Gesicht des fiesen Sportlehrers Daume und der ist wie vom Erdboden verschluckt. Und das ist nicht das einzige Problem, mit dem Martin und seine Freunde sich herumschlagen müssen – auch Onkel Alwin ist noch für manche Überraschung gut!

mehr lesen
ab 7 Jahren
Romane
Band 6

Das könnte dich auch interessieren

Audio-Download, Ungekürzte Lesung
gebundenes Buch
Audio-Download, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-Download, Ungekürzte Lesung
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Audio-CD, Hörspiel
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Audio-Download, Ungekürzte Lesung

Produktdetails

  • ISBN: 978-3-86274-579-1
  • Erscheinungstermin: 01.05.2012
  • Verlag: Oetinger
  • Ausführung: epub

Kreative

Text von, Illustriert von

Paul Maar
©Sonja Och

Paul Maar

Paul Maar ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Kinder- und Jugendbuchautoren. Für sein Werk erhielt er zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Deutschen Jugendliteraturpreis.

mehr lesen
mehr zur Person