Skip to main content

Sabine Praml (Autor), Marina Rachner (Illustrator)

Noch einen Kuss zum Schluss!

Es ist Schlafenszeit. „Noch ein Kuss …“, sagt Papa Bär, „… dann ist Schluss“, sagt der kleine Bär. Aber der kleine Bär hat noch Durst. Außerdem ist sein Teddy weg. Und die Sterne hat Papa auch noch nicht mit ihm angeschaut! Kurzerhand krabbelt Papa Bär mit unter die Decke. „Noch ein Kuss …“, gähnt er. „…dann ist Schluss“, sagt der kleine Bär und kuschelt sich in Papas Arm. Und schon schlafen beide ein.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 18 Monaten
  • ISBN: 978-3-7891-1086-3
  • Erscheinungstermin: 22.07.2019
  • Seiten: 16
  • Abbildungen: 16
  • Ausstattung: 16 Abbildungen, 16 farbig
  • Verlag: Verlag Friedrich Oetinger
Autor

Sabine Praml

Sabine Praml, Jahrgang 1970, war viele Jahre als Lektorin in Kinder- und Jugendbuchverlagen tätig. Mittlerweile arbeitet sie frei und hat eine Schwäche für Reime.

mehr zur Person
Illustrator
Copyright privat

Marina Rachner

Marina Rachner, geboren 1971, studierte an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg mit dem Schwerpunkt Kinderbuchillustration. Seither arbeitet sie freiberuflich als Illustratorin.

mehr zur Person