Skip to main content

Heather Fawcett (Autor), Martina Hoffmann (Illustrator), Maren Illinger (Übersetzer)

Noa und die Sprache der Geister

Die drei Geschwister Julian, Noa und Maite leben auf der wandernden Zauberinsel Astra. Nur knapp sind sie dem Mann entkommen, der ihre Familie vom Thron gestürzt hat. Nun sucht Julian einen Weg, seinen rechtmäßigen Platz zurückzuerobern – und stößt dabei auf eine vergessene Magie. Doch die dreizehnjährige Noa befürchtet, dass diese Julian böse werden lässt. Bereits jetzt wird er als dunkler Magier gefürchtet. Aber nicht er, sondern Noa kann den Zauber sprechen. Wird sie sich die Magie des Todes zunutze machen?

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 10 Jahren
  • ISBN: 978-3-86272-980-7
  • Erscheinungstermin: 02.07.2021
  • Seiten: 352
  • Verlag: Dressler
Autor

Heather Fawcett

Heather Fawcett war schon Archäologin, technische Redakteurin für Luft- und Raumfahrt und Backstage-Assistenz bei einem Shakespeare-Festival. Sie hat bereits mehrere Kinder- und Jugendbücher geschrieben. Mehr Informationen unter: www.heatherfawcettbooks.com

mehr zur Person
Illustrator
© Elisabeth Rank

Martina Hoffmann

Martina Hoffmann, Jahrgang 1979, ist freischaffende Illustratorin und Produzentin für Animationsfilme. Ihre Bilderwelten zieren Bücher, Kalender, Plakate und Plattencover.

mehr zur Person
Übersetzer

Maren Illinger

mehr zur Person