Skip to main content

Kai Lüftner (Autor), matzilla.de (Illustrator)

Ninja Academy 3

Band 3 - Die Goemonen

Im ersten Schuljahr an der Academy geht es für Sam, Svea, Momo, Bent und Li-Ho gleich anstrengend weiter: Das TESUTO haben sie allen unüberwindbar scheinenden Hindernissen und bösen Fallen zum Trotz erfolgreich absolviert. Nun startet die Ausbildung zum Ashigaru, dem Level-1-Ninja. Dabei absolvieren sie unter Anleitung eines großen Outdoor-Spezialisten ihr erstes Training für die erfolgreiche Shinobi-Show „Outback – the last Trip“ und geraten in lebensgefährliche Situationen. Ob Kenn „The Bullet“ Sonne dahintersteckt? Oder haben die Intrigen eine andere Dimension?
Nicht nur, dass sich die Schlinge um die Goemonen, die Widerstandskämpfer, weiter zuzieht, auch Momo verhält sich immer merkwürdiger. Doch damit nicht genug: Plötzlich taucht Sams Vater auf. Und diese Begegnung ändert alles.

  • nicht lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 9 Jahren
  • ISBN: 978-3-96846-006-2
  • Erscheinungstermin: 07.12.2021
  • Seiten: 176
  • Verlag: migo

Weitere Titel der Reihe

Band 1, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 1, gebundenes Buch
Band 1, E-Book epub
Band 2, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 2, gebundenes Buch
Band 2, E-Book epub
Band 3, E-Book epub
Autor
© Conni Fieguth

Kai Lüftner

Kai Lüftner veröffentlicht Bücher, Lieder und Hörspiele. Er gab bereits zahlreiche Konzerte, war viel im Fernsehen zu sehen und beinahe überall im deutschsprachigen Raum auf Lesereisen.

mehr zur Person
Illustrator
© privat

matzilla.de

matzilla.de begleitet als studierter Werbegrafiker mit langjähriger Erfahrung als Werber, UX/UI-Designer, Art- und Creative-Director konzeptionell und grafisch Produkte, Marken, Initiativen oder Musik- und Filmproduktionen, von der Produkt- und Marken-Bildung bis zur finalen visuellen Gestaltung und der Vermarktung – in Pitches und im Tagesgeschäft.

mehr zur Person