Skip to main content

Kai Lüftner (Autor), Dirk Uhlenbrock (Illustrator)

Ninja Academy 3

Band 3 - Die Goemonen

Sam, Svea, Momo, Bent und Li-Ho haben das TESUTO trotz aller scheinbar unüberwindbaren Hindernisse und bösen Fallen erfolgreich absolviert. Endlich startet ihr erstes Jahr an der Academy, in dem sie die Ausbildung Level 1, das so genannte Ashigura, absolvieren. Aber was noch viel aufregender ist: Sie dürfen zu ihrem ersten Wettkampf antreten! Und als wäre Sam nicht schon nervös genug, trifft er nun auch noch auf seinen Vater – und Kent, „The Bullet“, legt ihm weitere Stolpersteine in den Weg …

  • nicht lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 9 Jahren
  • ISBN: 978-3-96846-006-2
  • Erscheinungstermin: 08.05.2021
  • Seiten: 256
  • Verlag: Migo Verlag

Weitere Titel der Reihe

Band 1, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 1, Broschur
Band 2, Broschur
Band 2, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Autor

Kai Lüftner

Kai Lüftner veröffentlicht Bücher, Lieder und Hörspiele. Er gab bereits zahlreiche Konzerte, war viel im Fernsehen zu sehen und beinahe überall im deutschsprachigen Raum auf Lesereisen.

mehr zur Person
Illustrator
©privat

Dirk Uhlenbrock

Dirk Uhlenbrock arbeitet in Essen als Grafiker, Illustrator und Typograf. Mit dem Buchhändler Thomas Schmitz entwickelte er den Almanach für Kinderliteratur „KILIFÜ“, der jährlich erscheint.

mehr zur Person