Skip to main content

Kai Lüftner (Autor), Dirk Uhlenbrock (Illustrator)

Ninja Academy 2

Band 2 - Das Tesuto

Sam und seine Freunde haben es geschafft: Nachdem sie ihre erste gemeinsame Mission erfolgreich ausgeführt haben, dürfen sie endlich am TESUTO teilnehmen. Aber während Sam noch voller Zweifel ist, ob er die gefürchtete und sagenumwobene Aufnahmeprüfung für die Ninja Academy überhaupt schaffen wird, müssen die Kinder bereits gegen ganz andere Widrigkeiten kämpfen: Offenbar will jemand unbedingt verhindern, dass sie bestehen. Und dann setzt plötzlich auch noch „The Bullet“, der amtierende Super-Ninja, alle Hebel in Bewegung, um Sam und den anderen möglichst viele Steine in den Weg zu legen … Schnell ist klar: Die Nachwuchs-Ninja können es nur gemeinsam schaffen. (Doch am Ende kann es nur einen geben!)

  • vorbestellbar
  • Altersempfehlung: ab 9 Jahren
  • ISBN: 978-3-96846-005-5
  • Erscheinungstermin: 06.03.2021
  • Seiten: 256
  • Verlag: Migo Verlag

Weitere Titel der Reihe

Band 1, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 1, gebundenes Buch
Band 2, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 3, gebundenes Buch
Autor

Kai Lüftner

Kai Lüftner veröffentlicht Bücher, Lieder und Hörspiele. Er gab bereits zahlreiche Konzerte, war viel im Fernsehen zu sehen und beinahe überall im deutschsprachigen Raum auf Lesereisen.

mehr zur Person
Illustrator
©privat

Dirk Uhlenbrock

Dirk Uhlenbrock arbeitet in Essen als Grafiker, Illustrator und Typograf. Mit dem Buchhändler Thomas Schmitz entwickelte er den Almanach für Kinderliteratur „KILIFÜ“, der jährlich erscheint.

mehr zur Person