Skip to main content

Alle Bilder anzeigen
Kai Lüftner (Autor), matzilla.de (Illustrator)

Ninja Academy 2

Band 2 - Das TESUTO

Sam hat es geschafft. Gemeinsam mit seinen Freunden Svea, Bent, Li Ho und Momo wird er zum TESUTO, dem sagenumwobenen Aufnahmetest, zugelassen. Dass sich hier entscheidet, wer das Zeug zum Ninja Warrior hat, war Sam bewusst – wie hart und unerbittlich dieser Test in Wirklichkeit ist, nicht. Auf der Insel Bornholm, dem dänischen Academy-Standort, stellt Sam sich der bisher größten Herausforderung seines Lebens. Denn irgendwer will unbedingt verhindern, dass er und die anderen es schaffen. Haben die Goemonen, Widerstandsgruppe und erklärte Gegner von shinobi international, etwas damit zu tun?
Nichts ist, wie es scheint. Und dennoch gibt es einen Plan.

Band 2: direkter Lese-Nachschub von Kultautor und Kampfsportler Kai Lüftner – mit persönlichen Musikempfehlungen des Autors, Glossar sowie „Rookie Patch“ zum Aufnähen als Buchzugabe!

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 9 Jahren
  • ISBN: 978-3-96846-005-5
  • Erscheinungstermin: 06.03.2021
  • Seiten: 176
  • Verlag: migo

Buchtrailer

Extras

Ninja Handbuch/Glossar (#2)

Ist etwas unklar? Das Ninja-Academy-Glossar hilft und bietet zu den wichtigsten Begriffen, Personen und Orten eine kurze Bedeutungserklärung aus dem Ninja-Kosmos.
Nachschlagen und dazulernen.

Werft jetzt einen Blick ins Ninja Handbuch!

Weitere Titel der Reihe

Band 1, E-Book epub
Band 1, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 1, gebundenes Buch
Band 2, E-Book epub
Band 2, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 3, gebundenes Buch
Autor

Kai Lüftner

Kai Lüftner veröffentlicht Bücher, Lieder und Hörspiele. Er gab bereits zahlreiche Konzerte, war viel im Fernsehen zu sehen und beinahe überall im deutschsprachigen Raum auf Lesereisen.

mehr zur Person
Illustrator

matzilla.de

matzilla.de begleitet als studierter Werbegrafiker mit langjähriger Erfahrung als Werber, UX/UI-Designer, Art- und Creative-Director konzeptionell und grafisch Produkte, Marken, Initiativen oder Musik- und Filmproduktionen, von der Produkt- und Marken-Bildung bis zur finalen visuellen Gestaltung und der Vermarktung – in Pitches und im Tagesgeschäft.

mehr zur Person