Skip to main content

Kai Lüftner (Autor), Dirk Uhlenbrock (Illustrator)

Ninja Academy 2

Die Prüfung (mp3-CD) - Ungekürzte Lesung

Kein Hindernis ist ihnen zu groß: Sam, Bent, Svea, Li und Marta-Zofia haben wie Tausende anderer Kinder weltweit auch den Traum, an der Ninja Academy aufgenommen zu werden. Die Fähigkeiten der Fünf sind so außergewöhnlich wie die Aufnahmeprüfung.
Doch zuvor werden sie von SHINOBI INTERNATIONAL, der sagenumwobenen Firma hinter den Academys, für eine geheime Mission in Paris rekrutiert. Dort erwartet sie nicht nur die berühmteste Ninja-Legende aller Zeiten, SANADA, das Phantom, sondern auch eine Aufgabe, die zu groß ist für einen allein. Die Kids müssen zusammenhalten und einander vertrauen, denn es wird alles infrage gestellt, was sie über die Ninja-Welt zu wissen glaubten. Und damit beginnt die eigentliche Geschichte erst …

  • nicht lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 8 Jahren
  • ISBN: 978-3-8373-1173-0
  • Erscheinungstermin: 21.09.2020
  • Ausstattung: 1 MP3 CD, Dauer: 400 min
  • Verlag: Oetinger Media

Weitere Titel der Reihe

Audio-CD mp3, Ungekürzte Lesung
Band 1, gebundenes Buch
Autor

Kai Lüftner

Kai Lüftner wurde im Januar 1975 in Ost-Berlin geboren und begann eigentlich unmittelbar danach mit dem Schreiben. Im Laufe der nächsten Jahre geschah so einiges, in der Welt und in seinem Leben. Deshalb schrieb er einfach weiter, veröffentlichte Bücher, Lieder und Hörspiele. Er gab immer mehr kleine und sehr große Konzerte, war viel im Fernsehen und beinahe überall im deutschsprachigen Raum auf...

mehr zur Person
Illustrator

Dirk Uhlenbrock

Dirk Uhlenbrock arbeitet in Essen als Grafiker, Illustrator und Typograf mit dem Schwerpunkt Editorial Design. Nach Beschäftigungen als Art- und Creative Director ist er seit der Jahrhundertwende selbstständig tätig und betreibt, gemeinsam mit dem Buchhändler Thomas Schmitz, das "erste liga büro für gestaltung". Zusammen entwickelten sie den Almanach für Kinderliteratur „KILIFÜ“, der seit...

mehr zur Person