Skip to main content

Kai Lüftner (Autor), matzilla.de (Illustrator), Dirk Petrick (Interpret)

Ninja Academy 2

Band 2 - Das TESUTO (3 CD) - Ungekürzte Lesung

Sportlich! Die nächste Prüfung für die Ninja-Anwärter.
Sam und seine Freunde Bent, Svea, Li Ho und Marta-Zofia haben es geschafft. Nach ihrer erfolgreichen ersten Mission dürfen sie endlich am TESUTO teilnehmen. Doch kaum beginnt die sagenumwobene, gefürchtete Aufnahmeprüfung für die Ninja-Academy, müssen die Kinder auch schon gegen einen mächtigen Widersacher kämpfen. The Bullet, der amtierende Super-Ninja, setzt alles daran, ihnen Steine in den Weg zu legen. Schnell ist klar: Die Nachwuchs-Ninja können es nur gemeinsam schaffen – auch wenn es am Ende nur einen geben kann.

 

  • vorbestellbar
  • Altersempfehlung: ab 8 Jahren
  • ISBN: 978-3-8373-1173-0
  • Erscheinungstermin: 08.04.2021
  • Ausstattung: 3 CD, Dauer: 222 min, 59 Tracks
  • Verlag: Oetinger Media

Trailer

Extras

Ninja Handbuch/Glossar (#2)

Ist etwas unklar? Das Ninja-Academy-Glossar hilft und bietet zu den wichtigsten Begriffen, Personen und Orten eine kurze Bedeutungserklärung aus dem Ninja-Kosmos.
Nachschlagen und dazulernen.

Werft jetzt einen Blick ins Ninja Handbuch!

Weitere Titel der Reihe

Band 1, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 1, gebundenes Buch
Band 1, E-Book epub
Band 2, gebundenes Buch
Band 2, E-Book epub
Band 3, gebundenes Buch
Autor

Kai Lüftner

Kai Lüftner veröffentlicht Bücher, Lieder und Hörspiele. Er gab bereits zahlreiche Konzerte, war viel im Fernsehen zu sehen und beinahe überall im deutschsprachigen Raum auf Lesereisen.

mehr zur Person
Illustrator

matzilla.de

matzilla.de begleitet als studierter Werbegrafiker mit langjähriger Erfahrung als Werber, UX/UI-Designer, Art- und Creative-Director konzeptionell und grafisch Produkte, Marken, Initiativen oder Musik- und Filmproduktionen, von der Produkt- und Marken-Bildung bis zur finalen visuellen Gestaltung und der Vermarktung – in Pitches und im Tagesgeschäft.

mehr zur Person
Interpret
©Michael Clemens

Dirk Petrick

Dirk Petrick ist ein bekannter Synchronsprecher, Schauspieler und Kinderbuchautor, der bereits einer Vielzahl an Rollen seine Stimme lieh.

mehr zur Person