Skip to main content

Alle Bilder anzeigen
Kai Lüftner (Autor), matzilla.de (Illustrator)

Ninja Academy 1

Band 1 - Der Auftrag

Fünf Ninja Warrior-Anwärter sind auf ihrer ersten Geheimmission:
Sam, Bent, Svea, Li und Marta-Zofia haben wie Tausende anderer Kinder weltweit den Traum, an einer der fünf Ninja Academys aufgenommen zu werden. Bei ihrem ersten geheimen Auftrag in Berlin geraten die Fünf an die Grenzen ihrer außergewöhnlichen Fähigkeiten. Schon deshalb müssen die Schüler zusammenhalten und aufeinander vertrauen, denn es wird alles infrage gestellt, was sie über die internationale Ninja-Welt zu wissen glaubten. Wer sind die Guten, wer sind die Bösen? Nichts ist so, wie es scheint! Und damit beginnt die eigentliche Geschichte erst …

Diese Mission ist der Beginn einer spektakulären Buchreihe von Kultautor und Kampfsportler Kai Lüftner – das außergewöhnliche Kinderbuch mit persönlichen Musikempfehlungen des Autors, Glossar sowie „Score Cheat Card“ (Ninja Academy Mitgliedskarte) als Buchzugabe.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 9 Jahren
  • ISBN: 978-3-96846-004-8
  • Erscheinungstermin: 06.03.2021
  • Seiten: 192
  • Verlag: migo

Buchtrailer

Extras

World of shinobi | Weltkarte

Betrete die Welt von shinobi international und zeichne alle Ninja-Academy-Standorte ein.

Zum PDF zum Ausmalen

Ninja Handbuch/Glossar (#1)

Ist etwas unklar? Das Ninja-Academy-Glossar hilft und bietet zu den wichtigsten Begriffen, Personen und Orten eine kurze Bedeutungserklärung aus dem Ninja-Kosmos.
Nachschlagen und dazulernen.

Werft jetzt einen Blick ins Ninja Handbuch!

Weitere Titel der Reihe

Band 1, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 1, E-Book epub
Band 2, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 2, gebundenes Buch
Band 2, E-Book epub
Autor
© Conni Fieguth

Kai Lüftner

Kai Lüftner veröffentlicht Bücher, Lieder und Hörspiele. Er gab bereits zahlreiche Konzerte, war viel im Fernsehen zu sehen und beinahe überall im deutschsprachigen Raum auf Lesereisen.

mehr zur Person
Illustrator
© privat

matzilla.de

matzilla.de begleitet als studierter Werbegrafiker mit langjähriger Erfahrung als Werber, UX/UI-Designer, Art- und Creative-Director konzeptionell und grafisch Produkte, Marken, Initiativen oder Musik- und Filmproduktionen, von der Produkt- und Marken-Bildung bis zur finalen visuellen Gestaltung und der Vermarktung – in Pitches und im Tagesgeschäft.

mehr zur Person