Skip to main content

Nightmares, 9783841505255
Jason Segel (Autor), Kirsten Miller (Autor), Nadine Mannchen (Übersetzer)

Nightmares

Die Stunde der Ungeheuer

Wenn Gut und Böse sich vermengen. Wie kannst du Freund und Feind erkennen?

Mit seinen eigenen Albträumen kommt Charlie inzwischen gut zurecht. Seit kurzem landet er, sobald er die Augen schließt, auf einer unheimlichen Wiese, die ganz sicher nicht er herbeigeträumt hat. Und auch tagsüber findet Charlie keine Ruhe: Das seltsame Zwillingsmädchen INK, das mit seiner Schwester ICK fast drei Welten zerstört hätte, taucht plötzlich in Charlies Schule auf. Zum Glück sitzt ICK noch in der Anderwelt fest - aber auch dort gehen mysteriöse Dinge vor sich. Charlie und seine Freunde setzen alles daran, die Zwillinge zu stoppen. Doch führen die beiden wirklich Böses im Schilde?

Packendes „Nightmares“-Finale von „How I met your mother“-Star Jason Segel im monstercoolen Look als Taschenbuch.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 10 Jahren
  • ISBN: 978-3-8415-0525-5
  • Erscheinungstermin: 01.10.2018
  • Seiten: 384
  • Verlag: Oetinger Taschenbuch Verlag

Weitere Titel der Reihe

Taschenbuch
Band 1, Taschenbuch
Autor
©Michael Muller

Jason Segel

Jason Segel hatte früher selbst schreckliche Albträume – genau wie Charlie. Und genau wie Charlie hat er irgendwann begriffen, dass uns unsere Ängste stark machen können, wenn wir uns ihnen stellen. Jason macht viele Sachen gerne, zum Beispiel: schauspielern, schreiben, musizieren oder Zeit mit Freunden verbringen. Wenn er nicht gerade Drehbücher schreibt oder Songs für Filme textet, ist e...

mehr zur Person
Autor
© privat

Kirsten Miller

Kirsten Miller wurde 1973 in einer Kleinstadt wie Cyprus Creek geboren und lebt und schreibt heute in Brooklyn, New York. Ihr Jugendroman Nichts ist endlich stand auf Platz 10 der New York Times Bestsellerliste. "Nightmares!" ist das erste gemeinsame Projekt von Kirsten Miller und Jason Segel.

mehr zur Person
Übersetzer

Nadine Mannchen

mehr zur Person