Skip to main content

Nightmares, 9783841505187
Jason Segel (Autor), Kirsten Miller (Autor), Simone Wiemken (Übersetzer)

Nightmares

Band 1 - Die Stadt der Schlafwandler

Ganz schön gruselig! Albträume können einem ziemlich den Schlaf rauben, das weiß Charlie nur zu gut. Deshalb sind auch alle begeistert, als der neue Kräuterladen in Orville Falls ein Wundermittel gegen Albträume anbietet. Doch das Elixier hat schaurige Nebenwirkungen: Wer es nimmt, träumt auch nichts Schönes mehr und geistert wie ein Schlafwandler durch die Stadt. Und die Nachtmahre in der Anderwelt werden schon unruhig. Schaffen es Charlie und seine Freunde erneut, sich dem Schrecken zu stellen?

Fantasy und Grusel mit Tiefgang für ausgeschlafene Leser: ein Kinderbuch von Hollywoodstar Jason Segel.

www.nightmares-trilogie.de

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 10 Jahren
  • ISBN: 978-3-8415-0518-7
  • Erscheinungstermin: 01.07.2018
  • Seiten: 384
  • Verlag: Oetinger Taschenbuch Verlag

Weitere Titel der Reihe

Taschenbuch
Taschenbuch
Autor
©Michael Muller

Jason Segel

Jason Segel hatte früher selbst schreckliche Albträume – genau wie Charlie. Und genau wie Charlie hat er irgendwann begriffen, dass uns unsere Ängste stark machen können, wenn wir uns ihnen stellen. Jason macht viele Sachen gerne, zum Beispiel: schauspielern, schreiben, musizieren oder Zeit mit Freunden verbringen. Wenn er nicht gerade Drehbücher schreibt oder Songs für Filme textet, ist e...

mehr zur Person
Autor
© privat

Kirsten Miller

Kirsten Miller wurde 1973 in einer Kleinstadt wie Cyprus Creek geboren und lebt und schreibt heute in Brooklyn, New York. Ihr Jugendroman Nichts ist endlich stand auf Platz 10 der New York Times Bestsellerliste. "Nightmares!" ist das erste gemeinsame Projekt von Kirsten Miller und Jason Segel.

mehr zur Person
Übersetzer

Simone Wiemken

mehr zur Person