Skip to main content

Jason Segel (Autor), Kirsten Miller (Autor), Simone Wiemken (Übersetzer)

Nightmares

Band 1 - Die Schrecken der Nacht

Das erste Kinderbuch von Hollywood-Star Jason Segel (How I Met Your Mother).

Charlie ist 12, und seit er im Haus seiner Stiefmutter Charlotte lebt, ist sein Leben ein Albtraum und zwar wortwörtlich, jede Nacht. Außerdem ist Charlotte ganz sicher eine Hexe und der Schuldirektor ist auch nicht besser. Als sein Bruder Jack verschwindet, tritt Charlie durch ein Portal mitten in die Albtraumwelt und begegnet seinen schlimmsten Ängsten.

Grusel, Freundschaft, Fantasy – absolutes Lieblingsbuchpotential.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 10 Jahren
  • ISBN: 978-3-8415-0485-2
  • Erscheinungstermin: 01.01.2018
  • Seiten: 384
  • Verlag: Oetinger Taschenbuch Verlag

Weitere Titel der Reihe

Band 1, gebundenes Buch
Band 1, E-Book epub
Band 2, gebundenes Buch
Band 2, Taschenbuch
Band 2, E-Book epub
Band 3, gebundenes Buch
Band 3, Taschenbuch
Band 3, E-Book epub
Autor
©Michael Muller

Jason Segel

Jason Segel hatte früher selbst schreckliche Albträume – genau wie Charlie. Und genau wie Charlie hat er irgendwann begriffen, dass uns unsere Ängste stark machen können, wenn wir uns ihnen stellen. Jason macht viele Sachen gerne, zum Beispiel: schauspielern, schreiben, musizieren oder Zeit mit Freunden verbringen. Wenn er nicht gerade Drehbücher schreibt oder Songs für Filme textet, ist er...

mehr zur Person
Autor
© privat

Kirsten Miller

Kirsten Miller wurde 1973 in einer Kleinstadt wie Cyprus Creek geboren und lebt und schreibt heute in Brooklyn, New York. Ihr Jugendroman Nichts ist endlich stand auf Platz 10 der New York Times Bestsellerliste. "Nightmares!" ist das erste gemeinsame Projekt von Kirsten Miller und Jason Segel.

mehr zur Person
Übersetzer

Simone Wiemken

mehr zur Person