Skip to main content

Night School 2, 9783789133282
C.J. Daugherty (Autor), Carolin Liepins (Illustrator), Axel Henrici (Übersetzer), Peter Klöss (Übersetzer) | weitere

Night School 2

Band 2 - Der den Zweifel sät

Allie in größter Gefahr: Liebe, Rätsel und Spannung pur.

Nach einer atemlosen Verfolgungsjagd durch die düsteren Straßen Londons kehrt Allie zurück ins Internat. Hier warten neue Herausforderungen, denn von nun an ist sie vollwertiges Mitglied der geheimnisvollen „Night School“. Doch ihre Gefühle für Carter und Sylvain spielen immer noch verrückt. Da erhält sie eines Nachts eine Nachricht von ihrem verschollen geglaubten Bruder. Und ihr wird zur Gewissheit, dass die „Night School“ ein sehr dunkles Geheimnis hütet.

Der zweite Band der spannenden Thriller- und Liebesgeschichte: Verfolgungsjagden und Schatten der Vergangenheit sorgen für ein atemberaubendes Leseabenteuer!

www.nightschool.de

www.facebook.com/atnightschool


  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 14 Jahren
  • ISBN: 978-3-7891-3328-2
  • Erscheinungstermin: 19.02.2013
  • Seiten: 432
  • Verlag: Verlag Friedrich Oetinger

Weitere Titel der Reihe

Band 1, Hardcover
Band 3, Hardcover
Band 4, Hardcover
Band 5, Hardcover
Autor
© Oetinger

C.J. Daugherty

C.J. Daugherty, Autorin und Journalistin, lebt in Südengland. Sie war u.a. für verschiedene amerikanische Zeitungen als Polizeireporterin tätig, veröffentlichte gemeinsam mit ihrem Mann Reiseführer und schreibt seit einiger Zeit spannende Bücher für junge Erwachsene. Mit ihren Romanen über die »Night School« erntete sie sehr schnell internationale Anerkennung. Die "Teenie-Serie mit Poten...

mehr zur Person
Illustrator
Copyright Bettina Weinberger

Carolin Liepins

Carolin Liepins, 1983 in Nürnberg geboren, studierte an der Hochschule Augsburg Kommunikationsdesign. Seit einigen Jahren lebt und arbeitet sie in München und ist für verschiedene Buchcover-Agenturen und Jugendbuchverlage als Grafikdesignerin und Illustratorin tätig.

mehr zur Person
Übersetzer

Axel Henrici

mehr zur Person
Übersetzer

Peter Klöss

mehr zur Person