Skip to main content

Nevermoor, 9783837310535
Hans Löw (Interpret), Heinrich Koop (Übersetzer), Jessica Townsend (Autor), Franca Fritz (Übersetzer), Eva Schöffmann-Davidov (Illustrator)

Nevermoor

Fluch und Wunder (2 mp3-CD)

Willkommen in der Welt, in der Magie keine Grenzen kennt: Morrigan Crow ist verflucht, an ihrem 11. Geburtstag zu sterben. Doch als die Zeiger auf Mitternacht zulaufen, wird sie vom wunderbar seltsamen Jupiter North gerettet und in sein Hotel in der geheimen Stadt Nevermoor gebracht. Dort gibt es riesenhafte, sprechende Katzen, Vampirzwerge und echte Freunde für Morrigan. Doch sie muss schwierige Prüfungen bestehen, um in ihrem neuen Zuhause bleiben zu dürfen, und außer ihr scheint hier jeder ein besonderes Talent zu haben. Oder kann Morrigan vielleicht mehr, als sie ahnt?
Sprachgewitzt, bildgewaltig und fantasievoll: Teil 1 der international gefeierten Kinderbuch-Trilogie entführt die Hörer in ein einzigartiges Wunderland voller Magie und Abenteuer.

www.nevermoor.de


  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 10 Jahren
  • ISBN: 978-3-8373-1053-5
  • Erscheinungstermin: 19.02.2018
  • Ausstattung: 2x mp3-CD, Dauer: 685 min, 273 Tracks, Booklet: 4 Seiten
  • Verlag: Oetinger Media
Interpret

Hans Löw

Hans Löw, geboren 1976 in Bremen, ist Theater-, Film- und Fernsehschauspieler und wirkte als Sprecher an zahlreichen Hörbuchproduktionen mit. Bis 2009 gehörte er zum festen Ensemble des Hamburger Thalia Theaters. Er ist regelmäßig im Tatort und Polizeiruf zu sehen, aber auch in Kinofilmen wie Männer wie wir und Hedi Schneider steckt fest.

mehr zur Person
Übersetzer

Heinrich Koop

mehr zur Person
Autor

Jessica Townsend

Jessica Townsend lebt an der Sunshine Coast in Australien, hat jedoch immer wieder in London gewohnt. London ist ihr liebster Ort auf der Welt und hat sie zu vielen Details von »Nevermoor«, ihrem Debütroman, inspiriert.

mehr zur Person
Übersetzer

Franca Fritz

mehr zur Person
Illustrator

Eva Schöffmann-Davidov

Eva Schöffmann-Davidov, geboren 1973, studierte an der Fachhochschule Augsburg Gestaltung und Kommunikationsdesign. Seit ihrem Diplom 1998 arbeitet sie als freie Illustratorin für Kinder- und Jugendbuchverlage.

mehr zur Person