Skip to main content

Oksana Bula (Illustriert von), Thomas Weiler (Übersetzt von)

Nein, ich bin nicht müde! / Ja, ich will ins Bett!

Der Bär möchte gern wissen, wie der Winter ist. Winterschlaf? Kommt nicht in Frage! Als ihn die kleinen Waldgeister zu Bett bringen wollen, wehr er sich mit allen Tatzen. Doch die gähnend-große Wintermüdigkeit überkommt ihn am Ende doch. Anders der Wisent. Der würde die kalte Jahreszeit am liebsten verschlafen. Also quengelt er, bis die Waldgeister ihm ein gemütliches Bett bauen. Dumm nur, dass so ein Wisent gar keinen Winterschlaf hält! Ein wunderbares Wendebilderbuch zum Thema Einschlafen.

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren
  • ISBN: 978-3-7707-0240-4
  • Erscheinungstermin: 20.07.2020
  • Umfang: 80 Seiten
  • Verlag: ellermann
Illustriert von

Oksana Bula

Oksana Bula, geboren 1989, studierte an der Lviv National Academy of Arts. Sie arbeitet als Illustratorin und Schmuck-Designerin und hat ihre Kunst bereits in vielen Ländern ausgestellt.

mehr lesen
mehr zur Person
Übersetzt von

Thomas Weiler

mehr lesen
mehr zur Person