Skip to main content

Sonja Bullen (Autor), Kathrin Steigerwald (Illustrator)

Miss Apfelblüte

Landlust, Liebe, Lockenkopf

Feli ist mit ihrer Familie von Hamburg aufs platte Land gezogen. Hier ist wirklich gar nichts los, weit und breit nur Kuhställe, Matschpfützen und Apfelbäume. Na großartig! Ohne ihre Clique fühlt Feli sich total einsam – und ausgerechnet jetzt macht auch noch ihr Freund Ben Schluss. Klar, dass Feli sich in richtiger Weltuntergangsstimmung befindet. Aber dann gibt es doch einen Lichtblick: den süßen Peer aus dem Tanzkurs. Feli ist allerdings nicht die Einzige, die gerne mit ihm beim Blütenfest des Dorfes tanzen würde ...


Zum E-Book

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 12 Jahren
  • ISBN: 978-3-86430-039-4
  • Erscheinungstermin: 01.04.2015
  • Seiten: 192
  • Verlag: Pink (Imprint)

Mehr zum Titel

Autor
Copyright Friedrich Ganter

Sonja Bullen

Sonja Bullen, geboren 1977, studierte am Institute of Children’s Literature in Connecticut. Die Autorin lebt mit ihrem Mann, ihren zwei Kindern und einer treuen Labradorhündin in der Nähe von Bremen.

mehr zur Person
Illustrator

Kathrin Steigerwald

mehr zur Person