Skip to main content

Silas Matthes (Text)

Miese Opfer

Wie viel hältst du aus, ohne dich zu wehren? Und wenn du dich wehrst, wie weit wirst du gehen?

Jeden Tag werden die beiden Freunde Fred und Leo von ihrem Mitschüler Sebastian Dunker fertiggemacht. Bis Leo es eines Tages nicht mehr aushält: Er verprügelt Dunker und beginnt damit einen Krieg, dem sich auch Fred bald nicht mehr entziehen kann.

Ein Debüt voller Spannung und Witz, atemlos und berührend zugleich.

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 13 Jahren
  • ISBN: 978-3-8415-0498-2
  • Erscheinungstermin: 01.02.2018
  • Seiten: 192
  • Verlag: OTB
Text

Silas Matthes

Silas Matthes wurde 1992 in Hamburg geboren und wuchs ganz in der Nähe auf. Er studierte Kreatives Schreiben in Hildesheim, sein Debütroman erschien 2015. Mittlerweile lebt und arbeitet er in Hamburg.

mehr zur Person