Skip to main content

Catherine Wilkins (Autor), Sarah Horne (Illustrator), Christine Spindler (Übersetzer)

Mein (überhaupt nicht) fabelhaftes Leben

Band 2 - und andere Katastrophen

Der Zickenkrieg geht weiter!

Bei Jessica läuft’s gerade wieder, naja, oder auch nicht: Kaum hat sie sich mit ihrer Freundin Natalie versöhnt und endlich Erfolg als Comiczeichnerin, da taucht Scarlet auf. Die schlimmste Person unter der Sonne. Und dann kann die Zicke ausgerechnet auch noch ziemlich gut Comics zeichnen. Aber Jessica wäre nicht Jessica, wenn sie nicht einen Plan hätte.

Lieblingsthemen mit Humor: beste Freundin, Clique, Schule, Hobby

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 10 Jahren
  • ISBN: 978-3-8415-0478-4
  • Erscheinungstermin: 01.12.2017
  • Seiten: 192
  • Verlag: Oetinger Taschenbuch Verlag
Autor
©Devon Walshe

Catherine Wilkins

Catherine Wilkins liebte es schon immer, lustige Geschichten zu erzählen. Und obwohl ihre Rechtschreibung und ihre Grammatik grauenhaft waren, wollte sie immer Schriftstellerin werden. Sie liebt es zu reisen und lebt mit ihrem Mann in London.

mehr zur Person
Illustrator

Sarah Horne

mehr zur Person
Übersetzer

Christine Spindler

mehr zur Person