Skip to main content

Hannelore Dierks (Autor), Marika Blau (Illustrator)

Mein kleines Vorleseglück

Heut bist du Geburtstagskind!

Hurra, Hurra, dein Geburtstag ist da! Alles Liebe und Gute, Geburtstagskind.
Lass dich feiern und lebe dreimal hoch. Hier ist ein kleines Vorlese-Geschenk für dich. Lass uns zusammen eine leckere Geburtstagstorte verspeisen. Feiern wir gemeinsam im Regen oder bekommen unerwartet tollen Besuch. Geburtstage sind einfach wunderbar. Wollen wir zusammen lesen? Ja, heute kann es regnen, stürmen oder schnei’n, mein kleines Vorleseglück passt überall rein.

  • vorbestellbar
  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren
  • ISBN: 978-3-7514-0013-8
  • Erscheinungstermin: 09.01.2021
  • Seiten: 48
  • Abbildungen: 50
  • Ausstattung: 50 Abbildungen
  • Verlag: Ellermann Verlag

Weitere Titel der Reihe

gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Autor

Hannelore Dierks

Hannelore Dierks wurde 1940 in Marburg geboren. Sie war lange Zeit Leiterin einer Vorschule und Kindertagsstätte. Hannelore Dierks hat fünf Kinder. Heute lebt und schreibt sie freiberuflich in Langenfeld. Sie hat bereits viele Bücher für Kinder und Erwachsene veröffentlicht.

mehr zur Person
Illustrator

Marika Blau

Marika Blau wurde 1979 in Estland geboren. Im Alter von zehn Jahren zog sie mit ihrer Familie in den Süden Deutschlands. Schon in ihrer Kindheit hatte sie den Wunsch kreativ zu arbeiten. Nach dem Abitur studierte sie zunächst Grafik-Design an einer Hochschule in Freiburg. Im Jahr 2004 schloss sie ihr Studium für Illustrationsdesign erfolgreich an der Bildkunstakademie in Hamburg ab. Bis heute lebt...

mehr zur Person