Skip to main content

Anne Ameling (Autor), Elias Linnekuhl (Illustrator)

Mein kleines Vorleseglück

Du bist bei mir - das ist schön!

Es ist soooo schön, wenn wir zusammen sind!
Die Welt ist riesengroß und es gibt so viel Neues zu entdecken. Hier ist dein kleiner Vorlese-Wegbegleiter zum Erkennen und Erleben auf jedem Schritt. Wir schließen überraschend Freundschaft mit einem Monster. Wir spielen auch mal Polizei. Oder stehen mutig zu unserer Angst. Zusammensein ist einfach schön. Also – wollen wir lesen? Ja, achte mal drauf: Du, ich und mein kleines Vorleseglück, das bringt „acht“ mal mehr Spaß!

  • vorbestellbar
  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren
  • ISBN: 978-3-7514-0010-7
  • Erscheinungstermin: 09.01.2021
  • Seiten: 48
  • Abbildungen: 50
  • Ausstattung: 50 Abbildungen
  • Verlag: Ellermann Verlag

Weitere Titel der Reihe

gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Autor
©Simone Plum

Anne Ameling

Anne Ameling, geboren 1976, studierte Germanistik, Anglistik und Romanistik. Nach einem Abstecher ins Verlagswesen, machte sie sich als Autorin, Lektorin und Übersetzerin selbstständig.

mehr zur Person
Illustrator

Elias Linnekuhl

Elias Linnekuhl, geboren 1990, kommt aus einem kleinen Ort neben einem Wald in Niedersachsen. Lebt und arbeitet in Hamburg fast am Wasser, und studiert Illustration. Er mag alles Farbenfrohe und sein größter Wunsch sind zwei eigene Hunde.

mehr zur Person