Skip to main content

Birgit Hasselbusch (Autor), David B. Hauptmann (Illustrator)

Mein fast genialer Sommer

Klassenfahrt, Kribbeln, Knutschen

Die 14-jährige Lu ist überglücklich: Ihr Schwarm Noah war mit ihr im Kino! Umso mehr freut sich Lu auf die Klassenreise nach Amrum, denn sicher werden sie dort endlich ein Paar. Doch Pustekuchen: Kaum hat sie Noah einmal aus den Augen gelassen, flirtet der schon mit Jenny aus Berlin. Und egal, was Lu mit Noah unternehmen will, ständig hängt ihnen die freche Berlinerin an den Fersen. Plötzlich taucht auch noch Lus Mutter auf der Insel auf. Peinlicher geht’s wohl nicht mehr! Wie soll Lu denn jetzt noch Noahs Herz erobern?


Zum E-Book

  • nicht lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 12 Jahren
  • ISBN: 978-3-86430-037-0
  • Erscheinungstermin: 01.03.2015
  • Seiten: 192
  • Verlag: Oetinger Taschenbuch
Autor
© privat

Birgit Hasselbusch

Birgit Hasselbusch, 1969 geboren, hat lange als Sportreporterin in Frankreich gearbeitet und war zweimal Deutsche Jugendmeisterin im Handball. Darüber hinaus ist sie ungeschlagene Meisterin in Wortakrobatik, denn sie kann fließend rückwärts sprechen – und das in Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch! Wenn sie nicht gerade vorwärts schreibt, moderiert sie bei NDR 90,3 in Hamburg. Die Autorin...

mehr zur Person
Illustrator

David B. Hauptmann

mehr zur Person