Skip to main content

Mein absolut gigantischer (Miss)Erfolg und andere Katastrophen, 9783841505651
Catherine Wilkins (Autor), Sarah Horne (Illustrator), Christine Spindler (Übersetzer)

Mein absolut gigantischer (Miss)Erfolg und andere Katastrophen

Der absolut beste (Miss)Erfolg.

Hurra! In Jessicas Leben geht es steil bergauf. Ihr neuester Comic, den sie im Internet gepostet hat, verbreitet sich wie ein virales Lauffeuer und Jessica wird zu einer echten Berühmtheit an ihrer Schule. Doch wie das so ist: viel Ruhm, viele Neider. Nicht mal ihre Freundinnen scheinen Jessica den Erfolg zu gönnen. Warum können sie sich nicht mit ihr über ihren Erfolg freuen? Wenn es denn überhaupt wirklich ein Erfolg ist. Denn, wie sollte es anders sein, läuft wieder mal etwas gewaltig schief.

Schule, Clique, Zickenkrieg: Das alles steckt in „Mein absolut gigantischer (Miss)Erfolg und andere Katastrophen“ von Catherine Wilkins.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 10 Jahren
  • ISBN: 978-3-8415-0565-1
  • Erscheinungstermin: 01.03.2019
  • Seiten: 176
  • Ausstattung: 170 SW
  • Verlag: Oetinger Taschenbuch Verlag
Autor
©Devon Walshe

Catherine Wilkins

Catherine Wilkins liebte es schon immer, lustige Geschichten zu erzählen. Und obwohl ihre Rechtschreibung und ihre Grammatik grauenhaft waren, wollte sie immer Schriftstellerin werden. Sie liebt es zu reisen und lebt mit ihrem Mann in London.

mehr zur Person
Illustrator

Sarah Horne

mehr zur Person
Übersetzer

Christine Spindler

mehr zur Person