Skip to main content

Anna Mattersberger (Autor), Tanja Weskamp-Nimmergut (Autor), Johanna Fischer (Autor)

Linus und Lina machen Ferien

Theralingua Workbook zum Thema “S“

Die Ferien verbringen Linus und Lina dieses Mal bei Oma und Opa Otter, denn sie wissen, das bedeutet jede Menge Spaß und Abwechslung. Sie wissen gar nicht, was sie zuerst machen wollen: Eis essen gehen, Sandburgen bauen, zur Kirmes oder zu den Schlossgespenstern? Auf jeden Fall ist klar, dass bei den Großeltern keine Langeweile aufkommt.

In Zusammenarbeit mit der Theralingua GmbH & Co. KG ist die Workbook-Reihe „Linus und Lina“ entstanden und stellt erstmalig einheitlich aufbereitetes Material für junge Therapiepatienten zur Verfügung. Eingebettet in die lustigen und spannenden Geschichten um die beiden Otter-Geschwister enthält jeder Titel Übungen und Spiele zu unterschiedlichen Schwerpunktthemen im Rahmen der logopädischen Therapie.

  • nicht lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 5 Jahren
  • ISBN: 978-3-96846-011-6
  • Erscheinungstermin: 21.09.2020
  • Seiten: 64
  • Verlag: Migo (Imprint)
Autor
©privat

Anna Mattersberger

Anna Mattersberger wurde 1988 in Paderborn in Nordrhein-Westfalen geboren und lebt mit Mann und 2 Kindern in Schleswig-Holstein. Nach dem Abitur folgte eine 3-jährige Ausbildung zur staatlich anerkannten Logopädin in Bad Lippspringe. 2011 zog sie nach Hamburg und fing dort als Logopädin bei Theralingua an. Seit 2015 ist sie als therapeutische Leitung tätig. Gemeinsam mit Tanja Weskamp-Nimmergut...

mehr zur Person
Autor
©M.K. Hoppe

Tanja Weskamp-Nimmergut

Tanja Weskamp-Nimmergut wurde 1974 in Wedel in Holstein geboren und lebt mit Mann und Sohn in Schleswig-Holstein vor den Toren Hamburgs. Nach dem Abitur und einem freiwilligen sozialen Jahr erlangte sie 1999 ihr Examen als staatlich geprüfte Logopädin am Werner-Otto-Institut in Hamburg. Bis 2005 war Tanja Weskamp-Nimmergut als angestellte Logopädin tätig bis sie Theralingua® gründete. Mittlerweile...

mehr zur Person
Autor
©privat

Johanna Fischer

Johanna Fischer, Jahrgang 1986, studierte Anglistik, Literaturwissenschaft sowie Kommunikations- und Medienwissenschaft. Als Lektorin und Produktmanagerin für interaktive E-Books beim Verlag Friedrich Oetinger machte sie anschließend ihre Begeisterung für Geschichten zum Beruf. Inzwischen sorgt sie als Projektmanagerin in einer Hamburger Kreativagentur für reibungslose Abläufe und zufriedene Kunden....

mehr zur Person