Skip to main content

Anna Mattersberger (Autor), Tanja Weskamp-Nimmergut (Autor), Johanna Fischer (Autor), Vera Rehaag (Illustrator) | weitere

Linus und Lina bei den Kobolden

Theralingua Workbook zum Thema „K“

Das Klopfen eines Spechts lockt Linus und Lina in den Wald und führt die beiden durch einen magischen Baum in das geheimnisvolle Koboldland. Gemeinsam mit Kobold Kurt erleben sie dort einige Abenteuer und werden sogar zum Spukfest des Koboldkönigs in sein Schloss eingeladen.

In Zusammenarbeit mit dem logopädischen Praxenverbund Theralingua ist die Workbook-Reihe „Linus und Lina“ entstanden und stellt erstmalig einheitlich aufbereitetes Material für junge Therapiepatienten zur Verfügung. Eingebettet in die lustigen und spannenden Geschichten um die beiden Otter-Geschwister enthält jeder Titel Übungen und Spiele zu unterschiedlichen Schwerpunktthemen im Rahmen der logopädischen Therapie.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 5 Jahren
  • ISBN: 978-3-96846-014-7
  • Erscheinungstermin: 23.11.2020
  • Seiten: 64
  • Verlag: Migo Verlag

Weitere Titel der Reihe

Sonstiges Buchprodukt
Sonstiges Buchprodukt
Sonstiges Buchprodukt
Sonstiges Buchprodukt
Autor
©privat

Anna Mattersberger

Anna Mattersberger ist staatlich anerkannten Logopädin und konzipierte als therapeutische Leitung erstmalig einheitliches logopädisches Material, die Spaß und Therapie verbindet.

mehr zur Person
Autor
©M.K. Hoppe

Tanja Weskamp-Nimmergut

Tanja Weskamp-Nimmergut wurde 1974 in Wedel in Holstein geboren und lebt mit Mann und Sohn in Schleswig-Holstein vor den Toren Hamburgs. Nach dem Abitur und einem freiwilligen sozialen Jahr erlangte sie 1999 ihr Examen als staatlich geprüfte Logopädin am Werner-Otto-Institut in Hamburg. Bis 2005 war Tanja Weskamp-Nimmergut als angestellte Logopädin tätig bis sie Theralingua® gründete. Mittlerweile...

mehr zur Person
Autor
©privat

Johanna Fischer

Johanna Fischer, Jahrgang 1986, studierte Anglistik, Literaturwissenschaft und entwickelt als freiberufliche Autorin bunte Erzählwelten für kleine und große Leser.

mehr zur Person
Illustrator

Vera Rehaag

Vera war schon immer begeistert vom Zeichnen und Malen. In ihrer Kindheit und Jugend entdeckte sie bereits ihre Liebe zu Comics. Nachdem ihrem Abitur im Jahr 2008 begann sie, Gestaltung an der Hamburger Technischen Kunstschule Kommunikationsdesign zu studieren. Für ihren Abschluss dort illustrierte sie eine ihre Lieblingsfolgen der ‚Drei Fragezeichen‘ als Buch uns setzte ihre Ausbildung an der...

mehr zur Person