Skip to main content

Miriam Mann (Text), Annika Sauerborn (Illustration)

Lilli Luck

Band 3 - Da lachen ja die Drachen

Lilli Luck macht glücklich!

Lilli Luck hat mal wieder alle Hände voll zu tun! Ihre Uroma wird 100! Gut, dass Lilli schon weiß, was sie schenken möchte: eine Fingerspitze voll Feenstaub. So kann die alte Dame zum ersten Mal in ihrem Leben die magischen Meereswesen sehen. So zum Beispiel den Meeresdrachen. Doch den sollte man besser mit Vorsicht genießen. Nicht, dass er wieder ein so schlimmes Unheil anrichtet wie damals bei der großen Flut. Oder wusste er vielleicht gar nicht, was er da macht? Und schon steckt Lilli kopfüber im nächsten Abenteuer.

„Lili Luck. Da lachen ja die Drachen“ ist fantasiereich und hat eine frische Brise Magie.

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 8 Jahren
  • ISBN: 978-3-86272-089-7
  • Erscheinungstermin: 16.08.2018
  • Seiten: 192
  • Verlag: Dressler

Weitere Titel der Reihe

Band 1, E-Book
Band 1, gebundenes Buch
Band 2, E-Book
Band 2, gebundenes Buch
Band 3, gebundenes Buch
Text
©

Miriam Mann

Miriam Mann wurde in Göttingen geboren, wuchs in Norddeutschland und Südafrika auf, studierte in Berlin und Sidney und lebt heute mit ihrer Familie zwischen Berlin und Potsdam.

mehr zur Person
Illustration

Annika Sauerborn

Annika Sauerborn lebt in Mainz. In ihrem beschaulichen Atelier zeichnet sie Illustrationen für Kinder- und Jugendbücher, Comics, Magazine, Plakate, Identifikationsfiguren, Kalender und vieles andere.

mehr zur Person