Skip to main content

Miriam Mann (Text), Annika Sauerborn (Illustration)

Lilli Luck 3. Da lachen ja die Drachen

Band 3

Lilli Luck macht glücklich!

Lilli Luck hat mal wieder alle Hände voll zu tun! Uroma wird 100, in Deichdorf findet das große Flutfest statt und ausgerechnet jetzt spielen alle Tiere im Meer verrückt. Selbst Ottchen, der alte Krakerich im Aquarium, ist ganz außer sich. Da leuchtet Lillis Perle plötzlich golden auf. Ein sicheres Zeichen, dass ein magisches Meerwesen in der Nähe ist. Aber welches? Und ist es vielleicht gefährlich? Warum sonst sollten alle Meeresbewohner so schrecklich nervös sein? Und schon steckt Lilli kopfüber im nächsten Abenteuer.

"Lilli Luck. Da lachen ja die Drachen" ist fantasiereich und hat eine frische Brise Magie.

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 8 Jahren
  • ISBN: 978-3-7915-0087-4
  • Erscheinungstermin: 20.08.2018
  • Seiten: 192
  • Verlag: Dressler

Weitere Titel der Reihe

Band 1, gebundenes Buch
Band 1, E-Book
Band 2, gebundenes Buch
Band 2, E-Book
Band 3, E-Book
Text
©

Miriam Mann

Miriam Mann wurde in Göttingen geboren, wuchs in Norddeutschland und Südafrika auf, studierte in Berlin und Sidney und lebt heute mit ihrer Familie zwischen Berlin und Potsdam.

mehr zur Person
Illustration

Annika Sauerborn

Annika Sauerborn lebt in Mainz. In ihrem beschaulichen Atelier zeichnet sie Illustrationen für Kinder- und Jugendbücher, Comics, Magazine, Plakate, Identifikationsfiguren, Kalender und vieles andere.

mehr zur Person