Skip to main content

Doro Ottermann (Autor, Illustrator)

Kritzel-Krimi

Tatort: Ausradiert

Was würdest du tun, wenn die Welt von heute auf morgen verschwunden ist? Einfach alles neu erfinden? Du würdest manches sogar noch ein bisschen besser machen? Dann ist das hier genau das richtige Buch. Doch pass auf! Knifflige Rätsel, fiese Bösewichte und echte Stolpersteine erwarten dich. Denn ein Unbekannter treibt sein Unwesen. Er ist ein Meister im Fallenstellen und hinterlässt überall seine Spuren.
Können du und dein neuer Freund, der Kriminalfüller, den Fiesling aufhalten und seine Rätsel lösen? Eine spannende Verfolgungsjagd beginnt!

  • vorbestellbar
  • Altersempfehlung: ab 8 Jahren
  • ISBN: 978-3-7513-0020-9
  • Erscheinungstermin: 10.07.2021
  • Seiten: 208
  • Abbildungen: 208
  • Ausstattung: 208 Abbildungen
  • Verlag: Dressler
Autor, Illustrator

Doro Ottermann

Doro Ottermann schreibt seit vielen Jahren Mitmachbücher und Ankreuztagebücher. Sie liebt schlechtes Wetter und lebt deshalb gemeinsam mit ihrer Tochter in Hamburg.

mehr zur Person