Skip to main content

Jette Menger (Autor)

Know you again

Kian & June

Liebt er sie? Kämpfe gegen die Schatten der Vergangenheit an!
Sein Leben in Sydney hinter sich lassen: Das war alles, was Kian wollte, als er zurück nach Bath und zu June kam. Doch schon bald wird ihm klar, dass er nicht vor seiner Vergangenheit fliehen kann und dass June sich ihm nicht geöffnet hat, nur damit er sich vor ihr verschließt. Denn ganz gleich, wie verschieden June und er sich entwickelt haben: die Liebe zu ihr ist wichtig für ihn, wichtiger als aller Ruhm dieser Welt.

  • nicht lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 14 Jahren
  • ISBN: 978-3-96976-011-6
  • Erscheinungstermin: 08.04.2021
  • Seiten: 400
  • Verlag: Moon Notes
Autor

Jette Menger

Jette Menger, geb. 2000, hat das Notizbuch immer in der Tasche, um Ideen festzuhalten. Diversität ist ihr genauso ein Anliegen, wie ökologisch zu leben. Sie ist immer auf der Suche nach Worten, die das unbeschreibliche der Welt einfangen.

mehr zur Person