Skip to main content

Fox & Sheep (Autor), Thies Schwarz (Illustrator)

Kleine Feuerwehr

Band 1 - Hoch hinaus

Das Team der kleinen Feuerwache wird zu einem Einsatz gerufen: Ein geheimnisvolles Tier muss aus einem Baum gerettet werden. Doch was ist das für ein Tier, das sich in der Baumkrone versteckt?
Die kleine Feuerwache ist stets bereit, mit ihrem Feuerwehrauto schnell zu jedem Einsatz zu brausen. Doch als sich die grummelige Gertrude durch laute Tiergeräusche aus einer Baumkrone in ihrem Mittagsschlaf gestört fühlt, wartet ein besonderes Abenteuer. Denn welches Tier macht „Miauwuff“? Und wie kann es aus dem Baum befreit werden – mit einem Trampolin, einer menschlichen Leiter oder doch mit einer Rakete?
Schreiend lustiges Kinderbuch, das auch Erwachsene zum Lachen bringt. Basierend auf der beliebten Kinderapp „Kleine Feuerwehr“ von Fox & Sheep.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren
  • ISBN: 978-3-96846-001-7
  • Erscheinungstermin: 24.08.2020
  • Seiten: 40
  • Verlag: Migo Verlag

 

Weitere Titel der Reihe

Band 2, Bilderbuch
Autor

Fox & Sheep

Fox & Sheep ist ein Berliner Digital-Studio, das hochwertige digitale Produkte für Kinder entwickelt: Apps, Animationen, Hörspiele, Podcasts und nun auch Bücher. Die Apps von Fox & Sheep wurden bislang mehr als 30 Millionen Mal in 190 Ländern der Welt heruntergeladen.

mehr zur Person
Illustrator

Thies Schwarz

Thies Schwarz, Jahrgang 1968, kommt aus dem hohen Norden und hat in Hannover Visuelle Kommunikation studiert. Er arbeitet als freiberuflicher Illustrator für Werbeagenturen und Verlage, hat für Kinderspiele, Schulbücher sowie Apps gezeichnet und mehrere Kinderbücher veröffentlicht.

mehr zur Person