Skip to main content

Natalie Matt (Autor), Silas Matthes (Autor)

Kings & Fools

Im Zeichen des Rings

Moderne Fantasy: Mysteriös, romantisch, spannend! Der Schutz des bewahrten Wissens wird immer gefährlicher. Unaufhaltsam nähern sich Königsboten dem Friedhof, unter dem das geheime Internat liegt. Nachts werden Gräber geöffnet! Noel und Sam halten Nachtwache und kommen sich dabei näher. Doch auch innerhalb des Internats lauert Gefahr. Sams und Noels Suche nach der geheimen Bibliothek droht ihnen zum Verhängnis zu werden.

Der zweite Doppelband der großen Fantasy-Serie, der perfekte Genre-Stoff für toughe Mädchen!

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 14 Jahren
  • ISBN: 978-3-8415-0492-0
  • Erscheinungstermin: 01.05.2017
  • Seiten: 448
  • Verlag: Taschenbuch (Imprint)

Weitere Titel der Reihe

Broschur
Band 1, E-Book
Band 2, E-Book
Band 3, E-Book
Band 4, E-Book
Band 5, E-Book
Band 6, E-Book
Band 7, E-Book
Band 7, gebundenes Buch
Band 8, E-Book
Band 8, gebundenes Buch
Autor
©BLACK DEER

Natalie Matt

Natalie Matt wurde 1993 in Freudenstadt im Schwarzwald geboren. Bereits im frühen Teenageralter verfasste sie erste Geschichten. Seit 2012 studiert sie Kulturwissenschaften und Literatur in Hildesheim. Der Band ,,Verstörende Träume" der ,,Kings & Fools"-Reihe ist ihr Debütroman.

mehr zur Person
Autor

Silas Matthes

Silas Matthes wurde 1992 in Hamburg geboren und wuchs ganz in der Nähe auf. Er studierte Kreatives Schreiben in Hildesheim, sein Debütroman erschien 2015. Mittlerweile lebt und arbeitet er in Hamburg.

mehr zur Person